Verweilen & Genießen

Veranstaltung

Herborner Oktoberfest - Opening mit Mickie Krause & Mission:2Party

 

Oktoberfest in Herborn – das Opening. Und DAS solltet ihr nicht verpassen, denn da droht das Festzelt zu wackeln. Nach dem offiziellen Bieranstich wird die Coverband MISSION:2PARTY für die nötige Betriebstemperatur sorgen. Wenn es Garanten für perfekte Partystimmung gibt, dann sind es diese Musiker, die regelmäßig die Menschen begeistern.

Zum Abschluss des ersten Oktoberfest-Abends gibt es dann kalkulierten Ballermann-Alarm mit <link www.facebook.com/mickiekrause/ _blank>Mickie Krause</link>. Er ist immer noch der angesagteste Partykünstler Deutschlands und zum zweiten Mal beim Herborner Oktoberfest zu Gast.

Tickets gibt es hier:

<link www.reservix.de/tickets-opening-mit-mission2party-und-mickie-krause-in-herborn-festplatz-am-9-10-2020/e1492711 - external-link-new-window>www.reservix.de/tickets-opening-mit-mission2party-und-mickie-krause-in-herborn-festplatz-am-9-10-2020/e1492711</link>

Herborner Oktoberfest - Opening mit Mickie Krause & Mission:2Party

Freitag, den 07. Oktober 2022
17:30 Uhr - 23:59 Uhr

Organisator : Festbetriebe Böckl & Stadtmarketing Herborn GmbH
zurück