Aktuelle Meldungen

Aktuelles aus Herborn

Angebote auch für chinesische Besucher

Die touristischen Angebote im Lahn-Dill-Kreis sind nun auch mehrsprachig gebündelt einsehbar. Unter anderem gibt es Infos für Urlauber aus China.

Internationale Gäste und Geschäftskunden finden im Lahn-Dill-Kreis aktuell ein neues Angebot: Unter https://tourismus.lahn-dill-kreis.de/en/ finden sich Hinweise für die verschiedensten Aktivitäten in englischer Sprache.

Damit nicht genug, denn in Zusammenarbeit mit einer Reiseagentur ist auch für chinesische Besucher eine Seite entstanden, bei denen Sehensswürdigkeiten und Events in einer der meist verbreiteten Sprachen der Welt zusammengefasst sind. Der entsprechende Link mit Download-Möglichkeit findet sich hier: https://tourismus.lahn-dill-kreis.de/en/chinese-language/

Wir freuen uns darauf, möglichst viele potenzielle Besucher des Lahn-Dill-Kreises auch bei uns in Herborn begrüßen zu können!