Aktuelle Meldungen

Aktuelles aus Herborn

Offiziell: Herborn ist "Best Christmas City" Deutschlands

Welche deutsche Stadt ist die schönste in der Vorweihnachtszeit? Die Messe Frankfurt hatte dazu den Wettbewerb „Best Christmas City“ ins Leben gerufen.

Dabei wurden Städte in Deutschland mit der schönsten weihnachtlichen Städtedekoration und einem attraktiven Weihnachtsmarkt gesucht und von einer Fachjury sowie dem Publikum gekürt. Zwar votierte die Jury leider nicht für "Hessens kuscheligsten Weihnachtsmarkt". Dafür aber konnten das vorweihnachtliche Flair mit Giebelbeleuchtung, Herrnhuter Sternen und dem Weihnachtsmarktplatz die Online-Voter überzeugen. Mit über 2000 Stimmen Vorsprung vor Esslingen sicherte sich Herborn Rang eins. Danke für die große Unterstützung! Die Preisverleihung findet am 29. Januar in Frankfurt statt.